Header Ads

Sunday, March 25, 2012

HASENSTALL MASSIV LANDHAUS Kaninchenstall Hasenkäfig 63220

HASENSTALL MASSIV LANDHAUS Kaninchenstall Hasenkäfig 63220

Produktinformation

  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 22 Kg
  • Herstellerreferenz : 63220
  • ASIN: B0058NLE18
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 29. Juni 2011

Von : TIGGO
HASENSTALL MASSIV LANDHAUS Kaninchenstall Hasenkäfig 63220

Produktbeschreibungen


Technische Daten Gewicht: 22 Kg Höhe: 100 cm Länge: 100 cm Tiefe: 45 cm Material: Tannenholz

Kundenrezensionen


Lieferzeit war sehr gut. Abends bestellt, 3 Tage später schon da, Top! Der Aufbau war relativ Leicht und ging schnell, es waren wirklich nur wenige Handgriffe nötig. Vom Aussehen her ist der Stall natürlich wirklich schön. Allerdings ist das Holz nicht behandelt, also muss ich jetzt leider noch mehr Geld reinstecken um es zu behandeln damit es nicht schimmelt. Da meine Kaninchen noch nicht drin wohnen kann ich leider nicht viele mehr sagen. Ich frage mich nur, wie man den Stall saubermachen soll, da es nur eine Tür pro Etage gibt. Aber, da wird sich schon eine Lösung finden.

Ein Kaninchen braucht mindestens 150cm Platz zum Hoppeln- besser ist natürlich viel, viel mehr.
UND EIN Kaninchen darf niemals alleine gehalten werden, da es sonst todunglücklich ist. Die Tiere müssen sich natürlich auch sehen und kuscheln können - was bei zwei getrennten Etagen wie hier nicht geht!

 

HASENSTALL MASSIV LANDHAUS Kaninchenstall Hasenkäfig 63220

 


In Verbindung stehende Artikel


Kaninchenstall Kaninchenkäfig
Trixie 62314 Hülle für natura-Stall 62332, 186 × 141 × 76 cm

No comments:

Post a Comment