Header Ads

Friday, March 2, 2012

Habau 585 Kleintiervoliere 6-eck Deluxe

Habau 585 Kleintiervoliere 6-eck

Produktinformation

  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 30 Kg
  • Versand: Dieser Artikel wird, wenn er von Amazon verkauft und versandt wird, ggfs. auch außerhalb Deutschlands versandt. Näheres erfahren Sie im Bestellvorgang.
  • Modellnummer: 585
  • ASIN: B002F1SEPU
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 11. Juni 2009

Von : HABAU
Preis : EUR 189,00
Habau 585 Kleintiervoliere 6-eck

Produktbeschreibungen


Diese wunderschöne Kleintiervoliere ist eine Zierde für jeden Garten! Mit verzinkter Reinigungsschublade, ansprechend, solide gedecktes 6eckiges Dach, stabil vergitterte Seitenteile und Türe, mit einer Treppe verbundenes Freigehege.

Kundenrezensionen


Seit fast 2 Jahren haben wir das schicke Teil.
Nach langer Suche haben wir uns hierfür entschieden. Schon die Lieferung war war toll. Gut verpackt auf einer Palette. Mit 2 Personen gut zu tragen.
Die volle Punktzahl mußte ich verwehren, da es keinen perfekten Witterungsschutz gab. Drei offene Seiten und großer Türspalt.
Den letzten Punkt habe ich mir selber erarbeitet, mit Bastlerglas und Küchenleisten. Bekannte fanden meine Idee gut, ich sollte ein Patent anmelden ...
In den kalten Wintertagen konnten wir mit Styropor, Decke und Plane einen zusätzlichem Schutz einfach überstreifen.
Wer zusätzlich etwas basteln möchte, erhält eine ansehnliche Unterkunft, die sich optisch von herkömmlichen Kaninchenstellen deutlich absetzt!

Das Paket war sehr groß und alleine nicht zu tragen, ohne dass der Karton auseinander bricht. Zu zweit oder mit einer Sackkarre war es gut machbar. Das Paket wiegt 29 kg.
Der Aufbau sollte mit zwei Personen stattfinden. Wir (2 Männer mit alltags-Ahnung und ich) haben 2 Stunden gebraucht. Die Wände sind alle vorgeschraubt und fertig, jedoch das Dach war schwierig, da es eben ein 6-Eck ist. Algemein ist es aber nicht so schwer und wer ein bisschen geübt ist.. schafft es sicher auch schneller.
Der Käfig bietet großzügig Platz für mindestens zwei Kaninchen. ALso meine beiden sind gerade eingezogen und fühlen sich sichtlich wohl!
Ich würde denn Stall jederzeit wieder bestellen, da er für den Preis das bietet, was man auch erwarten darf! Einfach super!

 

Habau 585 Kleintiervoliere 6-eck "Deluxe"

 


In Verbindung stehende Artikel


Trixie 62321 Natura Kaninchenstall mit Freigehege 123 × 96 × 76 cm, braun
Flamingo 200076 Kaninchenkäfig und Lauf Sunshine Jumbo

No comments:

Post a Comment