Header Ads

Saturday, May 5, 2012

Kerbl 84408 Futterbaum, Höhe 30 cm

Kerbl 84408 Futterbaum, Höhe 30 cm

Produktinformation

  • Artikelgewicht: 1,8 Kg
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 1,8 Kg
  • Versand: Dieser Artikel wird, wenn er von Amazon verkauft und versandt wird, ggfs. auch außerhalb Deutschlands versandt. Näheres erfahren Sie im Bestellvorgang.
  • Modellnummer: 84408
  • ASIN: B000NINWWM
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 14. Februar 2007

Von : Kerbl
Unverb.Preisempf. : EUR 9,99
Preis : EUR 9,98
Kerbl 84408 Futterbaum, Höhe 30 cm

Produktbeschreibungen


Kurzbeschreibung
• recken und strecken um die gesunden Leckerbissen an diesem Knabberbaum erreichen zu können hält Ihren Nager fit • bringt Abwechslung und macht Spaß • ohne Inhalt
Mit diesem Knabberbaum halten Sie Ihre/n Nager fit!
Hier werden Ihrem Kaninchen oder Meerschweinchen die Leckerbissen nicht direkt vor die Nase gelegt! Nein, sie müssen sich recken und strecken, um an die gesunden Leckerchen zu gelangen und das bringt nicht nur Bewegung, sondern auch Abwechslung und Spaß!
Höhe des Futterbaums: ca. 30 cm
(Die Lieferung erfolgt ohne Inhalt!)

Kundenrezensionen


Wie ein Vorreder bereits gesagt hat: Auch bei mir war nicht der dicke Zentral-Ast wie auf der Abbildung, sondern ein
Ästchen von knapp 3 cm durchmesser.
Das hat natürlich zur Folge, dass die eingebohrten Löcher in Tiefe und Umfang sehr zu wünschen übrig lassen.
Will ich z.b. eine Karotte in den Futterbaum stecken, muss ich diese vorher zuspitzen, damit sie
a.: in das Loch passt und b.: nicht sofort ohne Kanincheneinwirkung rausfällt.
Salat und ähnliches hält ohnedies nur in dem einen durchgehenden Loch.
Im wesentlichen steht das Ding jetzt als Deko im Käfig, verwendet wird es bei uns sowohl von Futtergebern als auch
Futternehmern selten(und die beiden Hasen knabbern sonst alles Hölzerne an...).
Kurz: Den größtenteils positiven Bewertungen kann ich mich leider nicht anschließen. Ob ich ein Montagsmodell
erwischt habe, andere Leute Futter besserer Passform haben oder ich einfach aufgrund der Abbildung falsche
Erwartungen hatte, kann ich leider nicht beurteilen.

der artikel entspricht überhaupt nicht der beschreibung. wie schon in einigen rezensionen erwähnt ist der mittlere ast nur ein daumendickes zweiglein und auf keinenfall ist es birke!
schade, aber ich schick es wieder zurück.

 

Kerbl 84408 Futterbaum, Höhe 30 cm

 


In Verbindung stehende Artikel


Kaninchenstall Hasenstall Hasenkäfig Kleintierstall mit Auslauf
point-zoo Hasen-Stall / Kaninchen-Stall / Kleintier-Käfig

No comments:

Post a Comment