Header Ads

Saturday, April 14, 2012

Trixie 6257 Nylonboden für Freilaufgehege 6250/6253, schwarz

Trixie 6257 Nylonboden für Freilaufgehege  6250/6253, schwarz

Produktinformation

  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 458 g
  • Versand: Dieser Artikel wird, wenn er von Amazon verkauft und versandt wird, ggfs. auch außerhalb Deutschlands versandt. Näheres erfahren Sie im Bestellvorgang.
  • Modellnummer: 6257
  • ASIN: B000WFI15E
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 26. September 2007

Von : Trixie
Unverb.Preisempf. : EUR 12,99
Preis : EUR 11,75
Sie sparen : EUR 1,24 (10%)
Trixie 6257 Nylonboden für Freilaufgehege  6250/6253, schwarz

Produktbeschreibungen


  • für die Benutzung in Haus und Garten
  • schützt den Boden vor Verschmutzungen
  • schützt die Tiere vor Bodennässe
  • verhindert ein Freigraben der Kleintiere
  • schnell und einfach durch Klettverschlüsse zu befestigen

Kundenrezensionen


Ich habe den Nylonboden für mein Freilaufgehege meiner beiden Kaninchen und war erst total begeistert, dass er so leicht zu befestigen ist und das noch gut aussieht. Leider wurden die Befestigungsschnallen nach kurzer Zeit abgebissen, sodass der Nylonboden nicht mehr richtig gehalten hat und die Kaninchen ihn immer wieder ins Gehege gezogen haben. Nach 2 Tagen war auch schon das erste Loch im Boden, was meine Enttäuschung noch größer machte. Ich habe ihn schließlich nach kurzer Zeit weggeworfen und nutze jetzt als Auslegeware Teppiche von Ikea, die billiger und robuster sind!

Finde den Boden prinzipiell echt super, der Dreck lässt sich leichter entfernen als z.B. von einer Wolldecke, lässt sich leichter irgendwo verstauen usw. ABER: jeder , der Kaninchen hat weiß, dass diese nahezu alles anknabbern was ihnen in den Weg kommt, somit auch den Boden... Ziemlich verlockend für mein Paulchen sind die Klettverschlüsse, da kann ich sie noch so fest mit dem Gitter verbinden, es macht ihm einfach viel zu viel Spass zu scharren und an dem Boden überall herumzubeißen. Hab den Boden jetzt seit ca. 2 Monaten und ich habe aufgehört die Löcher zu zählen.
Prinzipiell echt ein super Teil aber das Materiel lässt sich halt einfach zu schnell kaputt beißen und ist daher meiner Meinung nach für Kaninchen nicht geeignet.
Schade...

 

Trixie 6257 Nylonboden für Freilaufgehege 6250/6253, schwarz

 


In Verbindung stehende Artikel


Schutzhülle für Kleintierstall für 62323 126 × 103 × 71 cm
Trixie 62321 Natura Kaninchenstall mit Freigehege 123 × 96 × 76 cm, braun

1 comment:

  1. Ich habe den Nylonboden für mein Freilaufgehege meiner beiden Kaninchen und war erst total ... hasenstallmit.blogspot.de

    ReplyDelete