Header Ads

Thursday, January 26, 2012

Kaninchenstall - 116x66x45cm - Hasenstall

Kaninchenstall - 116x66x45cm - Hasenstall

Produktinformation

  • Größe und/oder Gewicht: 116 x 45 x 66 cm ; 13 Kg
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 13 Kg
  • Herstellerreferenz : 10010
  • ASIN: B0039ZMY0C
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 25. Februar 2010

Von : metra
Preis : EUR 33,90
Kaninchenstall - 116x66x45cm - Hasenstall

Produktbeschreibungen

- Hasenstall "Hasi" -

2-türig, aus Massivholz mit verzinkter Schublade incl. Futtertraufe

--------------------------------------------------------------------------------

Unser Hasenstall bietet Komfort für Ihren kleinen Liebling. Er verfügt über großzügigen Platz und ist zugleich ein Paradies für Langohren.

Durch dem herausziehbaren und verzinkte Boden, lässt er sich besonders leicht reinigen.Die Imprägnierung, welche den Hasenstall wetterfest macht, runden das Paket im Aussenbereich ab.

Auf dem Dach ist der Stall mit grüner Teerpappe bezogen. Er ist aufklappbar, und mit einem Haken zu befestigen. Mit 2 Klappen und Sichtfeld für den Hasen. Natürlich aus massivem Kiefernholz

Lieferumfang: - 1 Hasenstall- Montagematerial incl. Aufbauanleitung ( in nur wenigen Minuten aufgebaut )

Material: - Hasenstall aus massiven Kiefernholz, imprägniert - Dach mit wasserabweisender Teerpappe überzogen, aufklappbar verzinkter Boden, herrausziehbar (Wanne), incl. FuttertraufeAUSSENMAßE : 116x66x45cm

Kundenrezensionen

Leider ist das Material bei diesem Hasenstall nicht so stabil wie angenommen. Schon beim Aufbau ertgaben sich Schwierigkeiten da die Wände des Stalls sehr "dünn" sind. Ich rechne damit das wir spätestens im Frühjahr ein neues Heim für unsere Hasendamen finden müssen. Für den Übergang reicht er aber.

Mich hat dieses Produkt gar nicht überzeugt. Ich habe ihn mir gekauft und leider muss ich sagen, das er Zugluft durch lässt, die Metallschale viel zu kalt ist für Nagerfüße und Wasserdicht ist er auch nicht. Die Metallschale verformt sich schon nach kurzer Zeit, wodurch meine Nager immmer wieder "nebenher machen", wodurch auch das Holz aufweicht. Ebenfalls ist zu sagen, dass das Holz der Wände dünner ist als gewöhnliche Spanplatten. Durch die seitliche Holzstütze für das Dach, hat sich dieses auch schon nach kurzer Zeit verschoben, sodass ich selbst noch einmal Kosten und Zeit aufbringen musste um eine geeignetere Lösung zu finden.

Wie gesagt, mich konnte dieser Aussenstall nicht überzeugen. Daher werde ich mir ein neues Heim für meine Nager suchen müssen.

Sandra92

 

Kaninchenstall - 116x66x45cm - Hasenstall

 

No comments:

Post a Comment